Drei gesunde Snacks wenn es schnell gehen muss

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Jeder kennt es, manchmal muss es einfach schnell gehen. Ja genau, richtig schnell! Zwischen Tasche packen und einem Telefonat oder im Auto zur Arbeit, manchmal ist die Zeit einfach knapp und oft leidet auch die Ernährung darunter. Mit großem Hunger und wenig Zeit wird schnell ein süßer Riegel oder Fastfood gegessen. Das bringt langfristig natürlich genau das Gegenteil, von unserem Ziel gesund und stark zu sein. In diesem Artikel stellen wir Dir, drei optimale Snacks für zwischendurch vor. Ohne kochen, schnibbeln oder anbraten.

 

1. Y-Food Drink

Fast schon ein bisschen wie ein Astronaut fühlt man sich, wenn man diese vollwertige Mahlzeit trinkt. Am Anfang waren wir tatsächlich selbst etwas skeptisch ob das überhaupt schmecken kann und satt macht. Unser Ergebnis ist jedoch enorm positiv! Der Geschmack (wir haben hier Alpine Chocolatte probiert) ist wirklich lecker und nicht süß. Zudem erfreuen uns die fantastischen Nährwerte, die jedes Sportlerherz höher schlagen lassen. Mit 33g Protein pro Flasche hat man hier nicht nur eine ganze Mahlzeit, sondern gleichzeitig noch ein Protein-Shake.

Y-Food gibt es bereits in mehreren Geschmackssorten und seit neuestem sogar als vegane Variante. Wir empfehlen Dir einfach mal bequem auf Amazon ein Probierpaket zu bestellen und dadurch Deinen Lieblingsgeschmack zu finden.

 

Tipp: Hab immer ein paar Y-Food Flaschen im Auto, bei Freunden oder auf der Arbeit gelagert. So hast Du immer eine gesunde Variante Deinen Hunger zu stillen und weitere Fortschritte beim Calisthenics zu machen.

 

2. Vegetarische Gemüse-Bällchen

Bereits seit einiger Zeit sind vegane Lebensmittel immer gefragter. Die Anzahl der Auswahl steigt und davon kannst auch Du profitieren. Wir haben für Dich einige vegane Speisen getestet und haben einen klaren Favoriten! Das tolle ist, dass Du ihn einfach direkt so essen kannst ohne große Vorbereitung. Wir essen die Gemüse-Bällchen oft auf längeren Autofahrten oder am Abend als gesunden Snack.

Auch hier können die Nährwerte überzeugen! Mit einem Eiweißgehalt von 14g auf 100g ist man ausreichend versorgt und eine gute Portion Balaststoffe sind auch dabei.
Die Gemüse-Bällchen findest Du in fast jedem Supermarkt. Viel Spaß beim probieren.

 

3. Seitenbacher Düsis

Ein Schokomüsli als gesunder Snack? Ja, das gibt es wirklich!
Als wir uns für Dich auf die Suche nach neuartigen und gesunden Snacks gemacht haben, sind wir wirklich jeder Möglichkeit nachgegangen. Und zwischen Haferflocken und CiniMinis haben wir einen waren Schatz gefunden. Das hier vorgestellte Müsli besteht aus nur drei Zutaten und hat es trotzdem wirklich in sich. Der Geschmack ist lecker knusprig und bereits kleine Mengen stillen jeden Hunger. Zudem fühlt man sich anschließend gestärkt und hat Energie für weitere Aufgaben.

 

Wir empfehlen hierzu eine Bio-Hafermilch und je nach Geschmack etwas Zimt.
Die Seitenbacher Düsis gibt es übrigens in verschiedenen Varianten, hast Du schon einen Favoriten gefunden?

Lass uns gerne ein Kommentar da, wie Du die Ideen findest und wie sie Dir schmecken.

 

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